Allgemeine Hinweise und Reisebedingungen

Folgende Hinweise sind Bestandteil des Vertrages zwischen dem Kunden und der AMR:

Anmeldungen

Wir empfehlen Ihnen die frühzeitige Buchung Ihres Transportes. Die Anfrage kann online, telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Kurzfristige Buchungen sind möglich, sofern wir nicht schon ausgebucht sind.

Abmeldungen

Bis 30 Tage vor dem Transport ist die Abmeldung kostenlos. Melden Sie sich später ab, müssen wir Ihnen leider folgende Annullationskosten in Prozenten des Rechnungstotals verrechnen.
29 – 15 Tage vorher 20%
14 – 08 Tage vorher 40%
07 – 01 Tage vorher 80%
Abmeldung am Reisetag/Nichterscheinen 100%
Frühzeitige, wetterbedingte Verschiebungen werden nach Absprache kulant behandelt.

Wartezeiten

Ab 30 Minuten Warten verrechnen wir Ihnen die Wartezeit am Flughafen. Ab 15 Minuten Warten verrechnen wir Ihnen die Wartezeit an allen anderen Orten, z.B. Restaurants, Konsulate, WEF, Banken, etc.                    Der Preis beträgt CHF 80.00/Stunde.

Mehrwertsteuern / Strassensteuern

In den Preisen sind die Mehrwertsteuer und alle Strassensteuern enthalten.

Kursschwankungen etc.

Bei grossen Kursschwankungen, Treibstoffpreiserhöhungen, oder Einflüsse durch höhere Gewalt, halten wir uns das Recht vor, die Pauschalpreise anzupassen.

Gepäck

Für Schäden, Verlust oder Diebstahl von Reisegepäck und Inhalt übernehmen wir keine Haftung.

Einreisepapiere

Die Kunden sind für die Mitführung der Reisedokumente (ID, Pass) sowie das Einhalten der Pass-, Visa- und Zollvorschriften selber verantwortlich.

Geschäftsbedingungen als PDF

AMR Travel & Limousine & Bus Service 24h VIP
Embassy – Business – Tourists – Private Services

Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark
Zurich Airport
Switzerland

Tel. Office: 044 599 66 90
E-Mail: vip@amrlimo.ch